TEMPLE LOUNGE® | Corinna Kuhnert, M. A. [Architecture] | +49 (0)4334 181 555-8 | corinna(at)temple-lounge.de | KONTAKT | TEMPLE LOUNGE SHOP ♥ | Impressum

Live gechannelte Tele Meditationen |
via Telefonkonferenz übers Festnetz-Telefon
Mediale Transformations-Arbeit in der Gruppe

Nächster Termin Live Tele Meditation
Di. 05. Dezemer 2017, 20.00-21.00 Uhr
Thema: "Innerlich Aufräumen zum Jahresende"
Teilnahmegebühr: 25,- Euro pro Person

Wie immer treffen wir uns in unserem virtuellen, heiligen Raum und gehen von dort aus auf eine tiefe Reise in unser Inneres. Von dort aus treten wir ein in den eigenen individuellen Raum und schauen uns in Ruhe an, was dort geklärt und aufgeräumt werden darf. Wir nehmen konkret Störendes wahr, reinigen und polieren unseren Raum, bis er hell leuchtet. Dies hat direkten Bezug auf unseren physischen Körper sowie auf unseren Alltag. In dieser Tele Meditation bringen wir mehr Klarheit in unser Leben und räumen auf mit den alten Projekten von 2017, um für 2018 wieder mehr Raum für Neues zu erschaffen. So geht es ausserdem leichter und bewusster durch die bevorstehende Weihnachtszeit!

Weitere Termine Live Tele Meditationen
Di. 06. Februar 2018, 20.00-21.00 Uhr

Das Thema wird hier kurz vor dem Termin bekannt gegeben. Die Themen entspringen immer der aktuellen Zeitqualität kurz vor der Tele Meditation.

Regelmässig am 1. Dienstag im Monat
Meist am 1. Dienstag im Monat finden regelmässig Tele Meditationen mit Corinna zu aktuellen Themen des Zeitgeschehens statt. Das Thema wird immer kurz vor dem Termin festgelegt. Corinna channelt immer live und geht dabei sehr individuell auf die aktuelle Gruppendynamik ein.

Tele Meditation oder Tele Kurs?
Während du in einem unserer Tele Kurse über den Zeitraum von einigen Wochen in einer Gruppe von uns begleitet wirst, hast du in einer Tele Meditation die Möglichkeit, Corinna und ihre Mediale Transformationsarbeit an einem Aben d zum Monatsanfang kennen zu lernen. Viele nehmen seit Jahren regelmässig am 1. Dienstag im Monat an Corinna's Tele Meditationen teil.

Live Kraftübertragungen
Corinna ist viel auf Reise und besucht ausgewählte Kraftorte unserer Erde. In manchen Monaten veranstaltet Corinna statt der Tele Meditation dann eine Live Kraftübertragung direkt von diesem Kraftort, die dann gesondert angekündigt wird. Diese findet nicht wie gewohnt über das Festnetztelefon, sondern "im Geiste" statt.

Anmeldung zur Tele Meditation:
Mit der rechtzeitigen Überweisung auf unser Bankkonto von 25,- Euro bzw. bei Doppel Tele Meditation von 50,- Euro nimmst du automatisch teil. Bitte schreibe in den Überweisungszweck lediglich: "Tele Meditation Monat Jahr Name") und gebe deinen Namen dabei an. Ich benötige keine extra Anmeldung per Email.

Als "Neuling" meldest du dich einmalig per Email bei mir an unter Angabe deines Namens, deiner Adresse und Telefonnr. (gerne auch mit Foto): corinna(at)temple-lounge.de Ich schicke dir dann eine Email mit genauen Infos sowie mit unserer Bankverbindung zu.

Paypal möglich
Alternativ kannst du die Tele Meditation einfach in meinem Online Shop erwerben und checkst via PayPal aus (praktisch auch bei "last minute"-Anmeldungen).

Einwahlnummer & PIN per Email
Nach erfolgtem Kontoeingang erhältst du bis spätestens mittags am Tage der Tele Meditation die Einwahlnummer + PIN per Email. Solltest du diese Email unwahrscheinlicherweise bis 15.00 Uhr nicht erhalten haben, dann schreibe mir bitte kurz mit diesem Hinweis.

Ablauf der Tele Meditation
Alle Teilnehmer können dann die Meditation mitverfolgen, die ich live channele. Außer der Teilnahmegebühr verursacht der Anruf keinerlei Mehrkosten als ein normales Telefongespräch ins deutsche Festnetz. Bei einer Festnetz-Flatrate zahlt man also nichts extra. Es ist auch möglich, sich über Handy oder Skype einzuwählen, sowie aus dem Ausland zu lokalen Festnetzpreisen. Dafür schicke ich dir eine lokale Telefonnr. zu - für das Land in dem du bist.

Du würdest gerne teilnehmen, hast aber schon etwas vor?
Alle Teilnehmer erhalten den Live Mitschnitt nach der Tele Meditation als MP3 File per Email - so kannst du die Tele Meditation zu jeder Zeit in deinem Rhythmus erneut anhören, auch wenn du an einem Live-Termin mal keine Zeit haben solltest. Einige regelmässig Teilnehmende holen die Tele Meditation immer erst zu einer späteren Uhrzeit oder am Tag drauf nach, da sie z.B. selbst Yogaunterricht geben – es funktioniert wunderbar!